Rebuy abzocke

Was machen Sie also mit dem Krempel, den Sie nicht mehr brauchen? Ankauf- Plattformen wie Momox, ReBuy oder Wirkaufens schreien laut. Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich auf Erfahrungen, die mit ReBuy gemacht wurden, in diesem speziellen Fall auf den erstklassigen. Hey ThiagoMaestro, das klingt wirklich sehr seltsam! Aber ich kann dir mit gutem Gewissen versichern, dass wir von reBuy dich keinesfalls betrügen wollen. rebuy abzocke?. Mein Gerät Apple Ipod Touch 2G 16GB mit der mir bekannten Seriennummer und Mac Adresse wies die vom reBuy genannten Mängel in keinster weise auf. Die skandalösen Praktiken der Unternehmensberater - Neil Glass. Habe vor 7 Tagen einen Verkauf auf Rebuy getätigt von über Euro für meine PS4. Gefälschte Spesenabrechnungen, überhöhte Honorare, fiktive Arbeitsstunden, nichtexistente Mitarbeiter, doppelte und dreifache Berechnung von Leistungen — das sind nur einige der verbreiteten Praktiken der Branche. Während ich die Bilder einschickte und auf Antwort wartete, erhielt ich eine Nachricht für den Verkauf des iPad Air von meiner Freundin.

Video

reBuy rePort: Der Weg eines Pakets bei reBuy

0 thoughts on “Rebuy abzocke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *